Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/traeumereien

Gratis bloggen bei
myblog.de





unglaublich

Ich hab heute Nacht was abgefahrenes Geträumt ihr werdet es mir nie glauben ich hab geträumt, dass ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt bin in London. Wir besuchten erst als es schon dunkel war Madam  Tussauds in London, anfangs war es richtig schön dort. Doch irgendwann fingen die Wachs Figuren an sich zu bewegen, wie Zombies. Sie waren nicht besonders schnell wollten aber alle töten. Das witzige an dem Traum ist das ich mich vor lachen nicht mehr bewegen konnte und mich am Boden gewälzt habe. Was dann passierte war irgendwo absehbar, ich bin in meinem Bett aufgewacht und hab gelacht.  was für ein s*****

20.6.13 15:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung